Reportage - Plastica

Plastica zeigt ganz normale Frauen die sich in Rio de Janeiro einer kostenünstigen Schönheitsoperation unterzogen haben.

Portrait Jaochim Gauck

Für die NZZ am Sonntag portraitierte Götz Schleser den früheren Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen Joachim Gauck.

Thilo Sarrazin

Der Mann polarisiert. Seit 1975 im öffentlichen Dienst, war er von 2002 bis 2009 Finanzsenator im Berliner Senat. Seine Meinung hat er immer gesagt. Götz Schleser traf den Meinungsstarken.

Portrait Dr. Jürgen Rüttgers

In Nordrhein-Wesfalen ist Wahlkampf. Götz Schleser portraitierte den (Noch-?) Ministerpräsidenten Dr. Jürgen Rüttgers.

Portrait Richard von Weizsäcker

Richard von Weizsäcker, für viele Deutsche ist er nach wie vor der Bundespräsident obwohl er das Amt nur bis 1994 bekleidete.

Portrait Dieter Althaus

Portrait Henning Scherf

Portrait Wolfgang Schneiderhan

Portrait Ursula von der Leyen

Die Ministerpräsidenten

Über ein Jahr lang beoachtete Götz Schleser die deutschen Ministerpräsidenten. Er sah die Macher der Landespolitik aus der Nähe und inszenierte sie aus der Distanz. Langzeitprojekt des Berliner Portrait-Spezialisten.

Journalistenportraits

Treue Feinde

Jan Zappner portraitierte Veteranen des zweiten Weltkrieges die als Deutsche auf Seiten der Alliierten gegen Deutsche für die Wiederherstellung der Demokratie in ihrem ehemaligen Heimatland kämpften.
imagetrust | info@imagetrust.de | +49.261.2918073